Sport für straffe Oberarme

Straffe Oberarme | Maegan Tintari.
Schöne straffe Oberarme und einen tollen Busen – welche Frau wünscht sich das nicht? Damit Sie bald eine noch bessere Figur in Ihrem Lieblings-Top machen, zeigen wir Ihnen fünf Übungen für einen durchtrainierten Oberkörper!

Für einen tollen Body müssen Sie nicht unbedingt Geld fürs Fitness-Studio ausgeben. Mit unseren Fitness-Übungen können Sie auch bequem zu Hause etwas für Ihren Oberkörper tun. Die Übungen sind kinderleicht und bedürfen keiner weiteren Vorbereitungen Sport frei!
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5 Übungen für straffe Oberarme

Übung 1:     Die Arme nach vorn
Strecke die Arme in einem 80° Winkel vom Körper weg und lass das Handytrim Trainingsgerät rotieren.

Übung 2:     Die Arme vor den Beinen
Strecke die Arme vor dem Körper, ganz nah an den Beinen nach unten und lass das Handytrim Fitnessgerät dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.

Übung 3:     Die Arme über den Kopf
Strecke die Arme nach oben über den Kopf und lass das Handytrim Fitnessgerät dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.

Übung 4:     Die Arme hinter den Rücken
Strecke die Arme hinter dem Rücken nach unten und halte das Handytrim Fitnessgerät in Höhe des Gesäßes. Lass das Handytrim Fitnessgerät dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.

Übung 5:     Die Arme im Nacken
Führe das Handytrim in verdrilltem Zustand hinter deinen Kopf und lass es dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.


2 x 5 Minuten tägliches Training genügen!

Durch rhythmische Zugbewegungen wird das Gewicht des Fitnessgerät in einer andauernden Rotationsbewegung gehalten, wobei der permanente Wechsel aus Zug und Entlastung je nach Übung die Arm- und/oder Oberkörpermuskulatur trainiert. Die Rotation der Aluminiumscheibe sorgt je nach Geschwindigkeit für Zugkräfte von bis zu 5,8 kg an jedem Griff bzw. 10 kg bei der Profi-Version mit Zusatzscheibe.

2 x 5 Minuten tägliches Training sind ausreichend, um Ihre Oberarme nachhaltig zu straffen und zu kräftigen. Das Ergebnis sind wohlgeformte, schön definierte Oberarme, die sich auch im Spagetti-Top sehen lassen können. Mit nur 5 Übungen à 30 Sekunden mit dem Rotationsexpander Handytrim erreichen Sie Ihr Ziel bereits in wenigen Wochen.

.Handytrim Fitness

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Weiterführende Informationen:

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