Effektiver & gesunder Muskelaufbau mit Handytrim®

So funktioniert’s!.

Medizinisch getestet und bestätigt!

Eine Studie der Kölner Sportmediziner Prof. Mester und Dr.Muskelaufbau mit Handytrim Fitness Kleinöder zeigt , dass durch das Training mit Handytrim bei der der Brust- (Isometrie) und der Trizepsmuskulatur (Dynamik) deutliche Maximalkraft-steigerungen bis zu 23% erreicht werden können. Die höchsten Verbesserungsraten sind bei der Armmuskulatur festzustellen. Dieses Ergebnis ist besonders bemerkenswert vor dem Hintergrund der sehr kurzen und wenigen Trainingseinheiten von 2 x 5 Minuten, 4 x / Woche.
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So funktioniert’s!

Durch rhythmische Zugbewegungen wird das Gewicht in einer andauernden Rotationsbewegung gehalten, wobei der permanente Wechsel aus Zug und Entlastung je nach Übung die Arm- und/oder Oberkörpermuskulatur trainiert. Die Rotation der Aluminiumscheibe sorgt je nach Geschwindigkeit für Zugkräfte von bis zu 5,8 kg an jedem Griff bzw 10 kg bei der Profi-Version mit Zusatzscheibe..

 

Wirkung

Das Training mit Handytrim ist ideal für alle Sportarten, bei denen ARME und OBERKÖRPER eine besondere Rolle spielen.

Das sind vor allem: Golf, Tennis, Badminton, Schwimmen, Handball, Volleyball, Bogenschießen, Boxen, Judo, Karate und werfende Disziplinen der Leichtathletik.
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Diese Muskelgruppen werden trainiert:

  • Schulterblattmuskulatur
  • Rückenmuskulatur
  • Großer Brustmuskel
  • Trizeps
  • Bauchmuskulatur

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Besonders geeignet für:

  • Stabilisierung des Schultergelenks
  • Sportler, die Wurf- und Schlagbewegungen ausführen
  • Vorbeugung von Haltungsschäden (Rundrücken, etc.)

    .Handytrim Fitness

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Weiterführende Informationen:

Das Fitness-Konzept
Trainings-Resultat
Handytrim® Übungsvideos
Fitnessgerät für Zuhause
5 Übungen gegen Rückenschmerzen
Fitness für einen gesunden Rücken

Sport für straffe Oberarme
Winkearm trainieren