5 Übungen gegen Rückenschmerzen

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Übungen gegen RückenschmerzenUm Ihre Rückenschmerzen zu lindern oder vorzubeugen benötigen Sie keine Physiotherapie, kein Fitness-Studio und keinen Home-Trainer – sondern lediglich mehrere kleine über den Tag verteilte Aktiveinheiten, die du Zuhause, im Büro oder unterwegs durchgeführt werden können. Das mobile Fitnessgerät Handytrim® wiegt gerade einmal so viel wie eine Tafel Schokolade und passt in jede Hosentasche Mit 5 Übungen à jeweils 30 Sekunden bringen Sie in Kürze Ihren Kreislauf in Schwung und stabilisieren und kräftigen Ihre Rücken-, Arm- und Oberkörpermuskulatur nachhaltig.
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2 x 5 Minuten tägliches Training genügen!!

Das Handytrim® Fitnessgerät ist ein Rotations-Expander, welcher durch die Wechselwirkung aus Anspannung und Entspannung bei schnellem Betrieb Zugkräfte von bis zu 5,8 kg pro Griff erreichen kann.

Es gibt 5 Basisübungen mit dem Handytrim® Fitnessgerät:
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Übung 1:     Die Arme nach vorn
Strecke die Arme in einem 80° Winkel vom Körper weg und lass das Handytrim Trainingsgerät rotieren.

Übung 2:     Die Arme vor den Beinen
Strecke die Arme vor dem Körper, ganz nah an den Beinen nach unten und lass das
Handytrim Fitnessgerät dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.

Übung 3:     Die Arme über den Kopf
Strecke die Arme nach oben über den Kopf und lass das Handytrim Fitnessgerät dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.

Übung 4:     Die Arme hinter den Rücken
Strecke die Arme hinter dem Rücken nach unten und halte das Handytrim Fitnessgerät in Höhe des Gesäßes. Lass das Handytrim Fitnessgerät dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.

Übung 5:     Die Arme im Nacken
Führe das Handytrim in verdrilltem Zustand hinter deinen Kopf und lass es dort mit gestreckten Armen für 30 Sekunden rotieren.
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Trainingsresultat nach 4 Wochen

Wer das Training über mindestens 4 Wochen 2 mal täglich fortsetzt, kann deutlich spürbare Resultate erzielen. In einer Studie vom Institut für Trainingswissenschaften an der Sporthochschule Köln konnte eine Maximalkraftsteigerung um bis zu 23 % bei den Muskelgruppen Brust, Rücken, Arme, Schultern nachgewiesen werden. Durch die Anwendung des Mini-Fitnessgerätes zeigten sich bei 88 Prozent der Probanden, welche unter Rücken-, Schulter- und Nackenverspannungen litten, deutliche Verbesserungen ihrer Beschwerden. Das regelmäßige Training mit den Handytrim Fitnessgerät lindert nicht nur Schmerzen, Blockaden und Verspannungen sondern kann auch präventiv eingesetzt werden, um Rückenschmerzen wirksam vorzubeugen und das eigene Muskelkorsett zu stabilisieren.

.Handytrim Fitness

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Weiterführende Informationen:

Das Fitness-Konzept
Gesunder & effektiver Muskelaufbau
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Trainings-Resultat

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